Ortsvereinsvorstand

Unser Ortsvereinsvorstand ist gut aufgestellt. Mit einer guten Mischung aus Jung und Alt können wir die ganze Bandbreite unserer Gesellschaft abbilden. Der Ortsvereinsvorstand tagt immer am 1. Mittwoch eines Monats. Die Vorstandssitzungen sind parteiöffentlich. Das bedeutet, dass jedes Parteimitglied teilnehmen kann und auch zu den Sitzungen eingeladen wird. Interessierte Bürger*innen sind selbstverständlich herzlich eingeladen an unseren Vorstandssitzungen teilzunehmen. Kontaktieren Sie unseren Vorsitzenden Besian Krasniq, um die Einladungen zu erhalten.

Bild: Maximilian Oeverhaus
Vorsitzender

Besian Krasniq, Mitglied des Stadtrates Bersenbrück

Ich trete an für ein sozialeres, ökologisches und transparenteres Bersenbrück!

stellvertretende Vorsitzende

Ingrid Thesing

Über mich: Geboren 1954 in Quakenbrück Wohnorte Osnabrück, Hamburg, aber der Lebensmittelpunkt ist meine Heimatgemeinde Gehrde Ausbildung zur Einrichtungskauffrau, danach Fachabitur Betriebswirtschaft Verheiratet, zwei erwachsene Kinder…

Bild: Maximilian Oeverhaus
stellvertretender Vorsitzender

Alexander Schwarz

„Der Kampf um den Frieden, der Kampf gegen die Not fordern das Bewusstsein, daß wir in der „einen“ Welt, zuletzt einem unteilbaren Schicksal unterliegen. Die Menschheit steht darum gerade unter dem Zwang zur Solidarität“ (1973)

Bild: Maximilian Oeverhaus
Kassiererin

Birthe Schwarz

Über mich: Geboren 1970 in Bremen Studium an der Carl von Ossietzky Universität Oldenburg Lehrerin für Deutsch und Musik an der IGS Fürstenau Kassiererin der SPD Bersenbrück-Gehrde Ich bin SPD-Mitglied,……

Bild: Maximilian Oeverhaus
Schriftführer

Widu Höckelmann

Über mich: Geboren am 18.05.1962 in Bohmte, Landkreis Osnabrück Weitere Lebensorte: Haselünne, Osnabrück, Bersenbrück 1982: Ausbildung zum Bauzeichner 1985: Abschluss zum staatlich geprüften Bautechniker und Fachhochschulreife Seit 1985 Bautechniker beim…

Bild: Maximilian Oeverhaus
Beisitzer

Ralf Holzgrefe

Über mich: Geboren am 03.02.1969 in Quakenbrück Aufgewachsen  in Nortrup Familienstand: Verheiratet, zwei Kinder Ausbildung zum Industriekaufmann bei der Firma Delkeskamp Studium in Oldenburg Seit 2011 Berufsschullehrer an der BBS…

Bild: Maximilian Oeverhaus
Beisitzer

Manfred Krusche, Mitglied des Stadtrates Bersenbrück

Über mich: Geboren 1949 in Badbergen, von 1972 bis 2014 Verwaltungsbeamter beim Landkreis Osnabrück, Kreisamtsrat a. D., nun im Ruhestand, seitdem auch als ehrenamtlicher rechtlicher Betreuer tätig. Ämter und Mandate:…